NCTE-Sensoren im IIoT-Fachmagazin mpk 4.0

München/Oberhaching, 1. März 2022: mpk 4.0, das Fachmagazin für Datenerfassung, -verarbeitung und -kommunikation im Industrial IoT, berichtet in seiner aktuellen Ausgabe unsere Sensoren mit erweiterten Ausgangssignalen. Ab sofort sind bei uns ab Lager auch Drehmomentsensoren mit den Ausgangssignalen ±5V und ±10V lieferbar. Den Anfang macht die 2000er Serie für Prüfstände und End-of-Line-Tests in Produktionsstraßen. Die weiteren Sensorserien folgen sukzessive bis Mitte 2022.

Weiterhin erhältlich sind und bleiben Signalausgänge von 0-5V, 0-10 V, 4-20 mA, CAN-Bus oder USB. Zusammen mit den neuen Ausgangsignalen ±5V und ±10V sind die Drehmomentsensoren mit nahezu allen Messtechnikgeräten kompatibel, ohne dass Anpassungen vorgenommen werden müssen.

Das Fachmagazin mpk 4.0 vermittelt praxisnahes Anwendungs- und Grundlagenwissen. Es informiert über Technologie- und Produktinnovationen, zeigt Industrietrends und liefert aktuelle Meldungen aus Unternehmen und Branchen. Die aktuelle Ausgabe lesen Sie hier als E-Paper: https://mpk.felchner-medien.de/magazin-archiv/

Mehr zu unseren Sensorserien erfahren Sie unter: https://ncte.com/serienprodukte/